Live Eventmusic
Live Eventmusic

Unseren Imbiss gibt es schon seit 1966 in der Melibocusstrasse in Frankfurt-Niederrad.



Gegründet und über 40 Jahre geführt wurde er von Berta Nowak, die im Alter von 72 Jahren! den Imbiss nach langer Suche nach einer würdigen Nachfolgerin an Fatma Michel weitergegeben hat.


Einen solchen Traditionsbetrieb führt man natürlich weiter, wie bisher von den Kunden gewohnt. So hat sich Fatma Michel auf die Fahne geschrieben, die traditionellen Gerichte und damit die besten Hamburger im Rhein-Main-Gebiet auch zukünftig anzubieten.


Unzählige Stammkunden danken ihr dafür, dass sie mit ihrem Engagement für ein Traditionsunternehmen dafür gesorgt hat, das dieses Geschäft genau so, wie es im Jahr 1966 begonnen wurde, auch im neuen Jahrtausend weiter besteht. Für viele Menschen wäre Niederrad und der Frankfurter Süden nicht mehr dasselbe, wenn es nicht auch weiterhin den KULTIMBISS gäbe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DerKULTIMBISS