Live Eventmusic
Live Eventmusic

Unsere Burger so lecker zuzubereiten ist eigentlich ganz einfach:


Man braucht nur allerbeste, fein aufeinander abgestimmte Zutaten und mindestens 40 Jahre Erfahrung.

  • Zu uns kommen Menschen inzwischen in der dritten Generation. Jeder hat seine persönlichen Geschichten zu erzählen.
  • Man kennt sich. Es gibt immer ein nettes Wort. Hier fühlt man sich zu Hause.
  • Wir sind für viele Menschen der Anker, der alte Tradtitionen in die neue, hektische Zeit herüber gerettet hat.
  • Vieles ist bei uns noch immer genauso wie 1966: Die Original Rezeptur, das Einpack-Papier, die Curry Wurst wird noch mit der Hand geschnitten, die guten alten Pappteller und natürlich vor allem der Geschmack.
  • DESHALB HABEN UNS UNSERE KUNDEN DAS PRÄDIKAT "KULT" VERLIEHEN. DAFÜR BEDANKEN WIR UNS SEHR HERZLICH.
  • Die von uns verwendeten Zutaten werden von traditionellen Handwerksbetrieben, die noch wissen, wie man Qualität herstellt, gefertigt. Alles ist Handarbeit! Eben alles noch wie früher.
  • Wir verwenden für unsere Gerichte nur allerbeste Zutaten, fein aufeinander abgestimmt.

Für viele ist es erstaunlich, das Hamburger auch so schmecken können, da sie ja nur die von den großen Fastfood-Ketten angebotenen Burger kennen. Die Begeisterung ist deshalb riesengroß, wenn man diesen echten Geschmack erlebt.


Und wir erfüllen Wünsche für den speziellen Wunsch-Hamburger.

 

  • Alles ist täglich frisch. Abends ist alles ausverkauft. Frischer geht´s nicht mehr!

 

Eigentlich arbeiten wir wie ein Sterne-Koch: Wir wählen die besten Zutaten, kaufen diese bei den besten Lieferanten täglich frisch und kochen damit sogar vor den Augen unserer Kunden.

Und wir arbeiten mit Herz und wir lieben, was wir tun.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DerKULTIMBISS